Zahlreiche Anerkennungen für ausgezeichnete Arbeit

Wie gut unsere Käsespezialitäten schmecken, wird uns nicht nur von Genießern, sondern auch regelmäßig von Experten bestätigt.  Ihr fachlich fundiertes Urteil ist der Maßstab, an dem wir uns gerne messen. 

 

 

Der Bundespreis: Höchste Ehrung für Qualität

Der Ehrenpreis des Bundesministeriums für Ernährung, Landwirtschaft und Verbraucherschutz ist die höchste deutsche Qualitätsauszeichnung für Milcherzeugnisse. Unser Unternehmen wurde aufgrund bester Ergebnisse bei den Prüfungen der DLG bereits zum 6. Mal mit dieser Ehrung ausgezeichnet. Diese Auszeichnungen sind für uns sowohl eine Ehre und zugleich Ansporn.

Marke des Jahrhunderts

Wir  freuen wir uns ganz besonders über die hochkarätigen Auszeichnungen, die wir  2016 erhalten haben. Rotkäppchen gehört seitdem zum erlesenen Kreis der stärksten deutschen Marken. Damit zählt der Verlag Deutsche Standards  Rotkäppchen in seine Edition „Marken des Jahrhunderts“ zu den 300 wertvollsten Marken Deutschlands. Und setzt damit der Tradition unseres Hauses ein ehrenwertes Zeichen.

Käse-Champions: Weltklasse aus Meisterhand

Jedes 2. Jahr lässt eine internationale Jury beim World Championship Cheese Contest in Amerika ihren guten Geschmack entscheiden. Ihr Urteil: Ein klarer Doppelsieg für unsere Käse: Rotkäppchen Der Cremige Natur wurde zum zweiten Mal in Folge mit dem Titel Käse-Weltmeister ausgezeichnet, unser Altenburger Ziegenkäse zum Vize-Weltmeister ernannt.